Baludo.de

Für das Tierportal Baludo.de habe ich im Entstehungsprozess und frühen Betastadium einige Grafiken angefertigt, von denen ich an dieser Stelle eine kleine, aussagekräftige Auswahl vorstelle.

Artikelvergleich im Shop

Hier kam es darauf an, die Inhalte einer Tabellenstruktur übersichtlich in eine Vergleichsmaske zu verpacken. Einfache Bedienung bei hoher Funktionalität und hoher Informationsdichte waren einige Eckpunkte der Arbeit am Produktvergleich.

April 2012

Baludo Tiertagebücher

Für den stimmungsvollen Zusammenhang der einzelnen Subsites der Baludo Tiertagebücher fertigte ich eine Fotomontage aus verschiedenen Stockbildern und eigenen Vektoren an, woraus das als erstes gezeigte Bild mit verschiedenen Fokussierungen resultierte. Dieses sieht man in den drei folgenden Screens mit verschiedenen Fokussierungen in die Seite implementiert.
Fotomontage

März 2012
Screen 1 - Dein Tiertagebuch.

März 2012
Screen 2 - Tiertagebücher finden.

März 2012
Screen 3 - Tagebuch anlegen/schreiben.

März 2012

Bisherige Arbeiten