Gospelprojekt Ruhr Pitch

Für den ambitionierten Verein Gospelprojekt Ruhr e.V. sollte ein komplettes Redesign inklusive Social-Media Auftritt, umfassendem Advertisingpaket und iOS-App nach Konzept grafisch umgesetzt werden. Das Konzept, die Texte sowie das Logo entstammen nicht meiner Feder. Der Pitch wurde in Verbindung mit den folgenden Grafiken gewonnen. Bei den produzierten Grafiken sollte bewusst eine gewisse Variation im Design einzelner Elemente bestehen, damit der Kunde sich seine Wunschoptik in gewissem Maße selbt zusammenstellen konnte.

Ein Auszug aus den produzierten Grafiken

Webseite

Der Kern der visuellen Konzeption bei dem Pitch.

Januar 2011

LyricsFinder App

Mitsingen leicht gemacht: Mit der App kann man schnell und einfach die Texte zu den eigenen Lieblings-Gospelsongs abrufen, ohne den Namen des Songs kennen zu müssen.

Januar 2011
Auf Knopfdruck wird der Song analysiert, die verbleibende Analysezeit ist anhand des Status-Ringes um den Button ersichtlich.

Januar 2011
Wurde der Song erkannt, wird sein Text scrollbar angezeigt.

Januar 2011
Für den Schnellzugriff auf die bisher gefundenen Songs.

Januar 2011

Newsletter

Performance Newsletter

Januar 2011

YouTube Channel

YouTube Premium-Channel Design

Januar 2011

Facebook Livestream Integration und Profilbild

Das grafische Konzept zu einer Facebook App mit einem Livestream.

Januar 2011.
Bisherige Arbeiten