Internal News - 0.9.3.1 - kleinere CSS Fixes
07.04.2013 @07:55 - einige kleinere CSS Anpassungen, die in manchen Fällen ein Hochrücken der Seite um ca 140px verursachten.

Internal News - 0.9.2.1 - Metadaten für alle Seiten sind oben
28.02.2013 @06:58
- Alle Seiten sind nun mit einem individuellen Satz Metadaten ausgestattet

Internal News - 0.9.1.5 - Alle Contentseiten oben
28.02.2013 @06:09
- Einige größere CSS umstellungen, Upload aller Referenzseiten mit finallayout. Es fehlen nur noch Texte für's erste! :)

Internal News - 0.8.2.5 - Newsfeed integriert
25.02.2013 @10:10
- Es gibt einen News-Scroller im Header! Dieser wird im Moment getestet. Bugreports sind gerne gesehen, natürlich nur über's Kontaktformular. Weitere Updates: Preloader optimiert, 1 CSS-Fehler behoben.

Internal News - 0.8.2.4 - jQuery Libs hinzugefügt, Image-Script eingebunden
24.02.2013 @23:24 - Aus Zeit- und Performancegründen gibt's das Pad erstmal nicht als Bildbetrachter, dafür wurde jetzt ein schönes jQuery plugin eingebaut - obwohl ich darauf eigentlich verzichten wollte. Nunja, mal sehen, wie sich jQuery so macht :3...

Internal News - 0.8.2.3 - Media Querys für kleine Screens, normale Screens, sehr große Screens, und Mobile (Beta) vollendet
24.02.2013 @14:58 - So, nach 2 Tagen Kampf sind nun endlich die Media Querys (bis auf eine Ausnahme.. !) fertig. Alles relevante an Content sollte auf Bildschirmen ab 500x160 px dargestellt werden. Das ist bei dir nicht der Fall? Dann sag' mir Bitte über mein Kontaktformular Bescheid. Vielen Dank!

Internal News - 0.8.1.9 - Kontaktformular integriert, Layout finalisiert
22.02.2013 @07:13 - Das Layout ist nun mit dem Finetuning durch, soweit sitzt alles dort, wo es sitzen soll; der Scroller scrollt, die Links blinken - wunderschön. Allerdings könnte Google noch die Servergeschwindigkeit für die Webfonts ein wenig optimieren, diese sind im Moment doch schon ein wenig hart..

Internal News - 0.8.1.0 - News Integriert, diverse CSS Optimierungen
22.02.2013 @00:21 - Per iFrame habe ich jetzt mal eine News auf den Header gesetzt, mehr folgt..!