Experimente, Training, Optimierung

Auch wenn Freizeit im Agenturalltag Mangelware ist, habe ich immer versucht, sie so produktiv wie möglich zu nutzen. Die hier gezeigten Arbeiten wurden, mit Ausnahme der Abschlussprüfung, immer Stück für Stück weiterbearbeitet. Mal fünf Minuten, mal zwei Stunden.

Ziel dieser Arbeiten war die Verbesserung meiner Fähigkeiten, das Erlernen des Umgangs mit einem Wacom Intuos 3 Grafiktablett, sowie die Annäherung an mein Ziel, Photoshop in- und auswendig zu beherrschen.

Es kommt bei diesen Grafiken für mich nicht auf die Optik an, sondern auf die Technik.

Eine Ausnahme stellt hier Monochrome dar, bei diesem Projekt wollte ich eine Seite erschaffen, die so wenig Symmetrie wie möglich, und einfach neue Formen benutzt.

Schauen Sie sich gerne um!
Eigenprojekte