Moët Hennessy Louis Vuitton

Sowohl für Hennessy als auch für Moët et Chandon habe ich in der Vergangenheit viele Grafiken
angefertigt, vom Flash-Game bis zu Social-Media Posts. Hier wurde hohe Qualität bei geringer
Produktionszeit verlangt.

Einige Hennessy Black Facebook-Posts

Barkeeper beeindrucken

Bei diesem Facebook-Post geht es um einen sehr hochwertigen Cognac, wie er auf dem Bild zu sehen ist. Die Flasche war vor weißem Hintergrund fotografiert worden, sodass einiges an Freistell- und Retuschearbeit nötig war.

Zeit: ca. 4 Stunden.

Hennessy Black Lounge

Erstellung des Sektkühlers (Vektor) sowie Montage aller anderen Komponenten. Freistellen von Eis, Erstellung der Spiegelungen der Dosen. Die Gläser durften nicht bearbeitet werden.

Zeit: ca. 6 Stunden.

Noch kein Hennessy zuhause?

Komplette Fotomontage, Freistellen und Spiegeln von Flasche, Zitronen und Glas (alles auf Weiß fotografiert). Tonwertanpassung aller Elemente,
Schattierung der Zitronen.

Zeit: ca. 45 Minuten.

Bisherige Arbeiten