L'Oréal und L'Oréal Men Expert

Für L'Oréal und L'Oréal Men Expert fertigte ich in den vergangenen Jahren immer wieder einige Grafiken an, unter anderem Flashgames, Facebook-Posts, Pitch-Grafiken.

Carousel

Im Rahmen einer Werbekampagne, in welcher ich das Flash-Spiel "Ballack's Elfmeterduell" von L'Oréal Men Expert gestaltete und mitkonzeptionierte, wurde dieser Teaser in Auftrag gegeben.

Mai 2010

Haarcolorationsapp

Man macht ein Foto von sich und bekommt eine Vorschau, wie einem die verschiedenen L'Oréal Haarfarben stehen würden.
Slide 1 - Ausgangshaarfarbe

Oktober 2010
Slide 1 - Rotton

Oktober 2010
Slide 1 - Braunton

Oktober 2010

L'Oréal Deutschland YouTube-Channel

Es musste ein neuer YouTube-Channel für L'Oréal Deutschland designed werden, diese Aufgabe wurde mir übertragen. Ein Videomosaik und Karussell waren Teil der Aufgabe.

Juni 2010
Bisherige Arbeiten